mar-dre.de Rotating Header Image

Begegnung mit komischen Vögeln?

Bei meinem heutigen Gang, durch meinen Wohnort, machte ich eine Entdeckung. Richtig, ich sah einen komischen Vogel, auf einem Baum sitzen. Komisch deshalb, weil er über Minuten, dort saß und sich nicht regte. Ich fragte mich vor allem, ob er nichts zu tun haben würde. Fressen sammeln und so. Von Hartz für Vögel ist mir nichts bekannt. Nun ja, ich wollte mich auch nicht weiter einmischen – aber wundern darf man sich ja. Aber dann, schoss ich geistesgegenwärtig, mit meiner, rein zufällig mit gebrachten Kamera, ein Foto. Siehe da:

Ich ging dann nichts ahnend weiter durchs Dorf und zurück nach Hause, später zur Arbeit und lies mich auf dem Nachhause weg sogar noch von der Polizei (Nein, die war in der Überschrift nicht gemeint) kontrollieren. Nee, für mich ist alles gut. Das Auto hatte zwar nen überzogenen TÜV, aber halb so schlimm, schließlich war das Auto geliehen. Aber zurück zur Sache. Zuhause angekommen gleich Fotos entwickelt auf’s Notebook gezogen, und siehe da. Was war das für’n komischer Vogel?
falscher-vogel Beim klick, auf das Bild, kannst du’s erkennen. Richtig, der ist aus Plastik. Jetzt frag ich mich nur, wer hier der komischere Vogel ist, der falsche, auf dem Baum, oder der menschliche, der ihn da rauf gesetzt hat…

3622

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentar-Feed für diesen Beitrag beziehen.