mar-dre.de Rotating Header Image

Das Dotmatrix Projekt (DMP)

Das DMP ist ein Zusammenschluss von Fotografen, Filmemachern und Toningenieuren etc. die Live-Shows mit einheimischen Musikern produzieren, um die Talente der beteiligten Künstler zu fördern. Das Team, besteht aus über 40 unabhängigen Fachleuten und hat mehr als 50 Live-Alben und Musikvideos, sowie Tausende von Fotografien produziert, und unter einer Creative-Commons-Lizens veröffentlicht.
Produziert werden unterschiedlichste Musikrichtungen, ohne vorbestimmte Zielgruppe.

Im nachfolgendem Video, das eher zufällig, von mir ausgewählt wurde, presentiert das dotmatrix project, Pinche Gringo, mit “Pinche’s Lament”. Trifft wohl kaum, jedermanns Geschmack. Mir aber, hat es auf Anhieb gefallen.
Ich würd euch nun auch gern das Genre posten – hab nur leider keine Ahnung, aber würde sagen “Country-Punk”, bzw. “cowpunk”

4900

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentar-Feed für diesen Beitrag beziehen.